Letzte Bands und Updates

Posted by Administrator (sftu_admin) on May 18 2017
» NEWS >>

Hallo Gemeinde,
es geht in die heiße Phase des 2017er Stones from the Underground und es ist Zeit die letzten Bands und Updates anzusagen.  Da wäre zum einen die schlechte Nachricht, daß PENTAGRAM leider nicht spielen werden. Wir hoffen aber, daß wir Pentagram irgendwann mal wieder bei uns haben können und wünschen der Band und Bobby alles Gute.

Wir waren aber nicht untätig und konnten anstatt Pentagram die Berliner Heavy-Rock Formation KADAVAR verpflichten. Des weiteren freuen wir uns euch den niederländischen Geheimtipp DOOL präsentieren zu dürfen, was sicherlich ganz großes Kino wird. Noch nicht trippig genug für euch? Da haben wir Abhilfe! Von GIÖBIA aus Italien gibts Acid-Rock erster Kajüte. Ach ja, alte Bekannte haben wir ja auch. DxBxSx präsentieren ihre neue Platte „Wer will denn das“…wir sagen da nur „wir wollen das“. Auf unserer ständigen Suche nach guten jungen Bands sind wir auf die Leipziger HALLUZINATION GENERATION gestoßen und waren gleich hin und weg. Geiler Psychedelic-Blues-Rock mit richtig viel Wumms. Last but not least die Erfurter SHOTGUN VALIUM die das Zelt ordentlich zum Beben bringen werden. 

Mehr Infos

Tickets

Last changed: May 24 2017 at 2:00 AM

Back to Overview