ERSTE BANDS ANGEKÜNDIGT

Es ist zwar erst November aber nach dem Stoned 18 ist vor dem Stoned 19 und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es wichtig sich auf etwas freuen zu können. :) Hier schonmal ein paar Bands fürs 2019er STONED
Wir haben ja nicht mehr daran geglaubt, aber unsere Gebete wurden anscheinend erhört und wir konnten SMOKE BLOW, die man ja nicht mehr allzu oft live erleben darf, für einen Auftritt bei uns gewinnen. Dies ist eine der seltenen Gelegeheiten um SMOKE BLOW in voller Aktion zu erleben. Volle Kanne Hoschi.
Hessen, nicht nur bekannt durch Äppelwoi und Spundekäs, nein in Hessen, genauer gesagt in Darmstadt, schätzt man auch das fette Riff. Freut euch auf die fünf Jungs von BUSHFIRE.
The Great Machine haben uns total geflasht und wir mussten die drei Ausnahmemusiker aus Israel unbedingt haben. THE GREAT MACHINE ist eine psychedelische Rock-Dampfwalze.
Dann hätten wir da noch ein krasses Brett aus Berlin. Wer TREEDEON noch nicht gesehen bzw. gehört hat, der bekommt hier schön die Magengrube und Gehörgänge traktiert. Sludge!

EARLY-BIRD-TICKETS

Es ist soweit. Ab jetzt bekommt ihr die letzten Early-Bird-Tickets online. Beeilt euch, da die Tickets wohl sehr schnell vergriffen sind! 

PS: Wenn ihr Hard-Tickets wollt könnt ihr diese auch direkt über Caligula666 beziehen unter der E-Mail: info@sftu.de (auch hier ist das Kontingent begrenzt und bitte gebt eure Adresse an :)

STONED 2019 PRE-PARTY MIT GHOSTMAKER & THE STONES OF ARHAM

23.11.2018 - Tiko Erfurt

The Stones of Arkham(Leipzig)
Ghostmaker(Berlin) 
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 10,00€ 
Early-Bird-Ticket-Verkauf
Read More

STONED 2019 PRE-PARTY MIT WO FAT, SASQUATCH & GÄSTEN

STONED 2019 PRE-PARTY MIT WO FAT, SASQUATCH & GÄSTEN

Read More

SAVE THE DATE

 

SAVE THE DATE
Das Stoned from the Underground 2019 findet am 
11., 12. & 13. Juli 2019 statt