PICS PICS PICS

Die ersten Bildergalerien sind online. Vielen Dank an Frank Wienand (Roadtracks), Mike Wiener (Doomed Souls) und Marco Wenzel (Der Wenz) für die schönen Fotos und euren Support. Hier gehts zu den Galerien

WIR SAGEN DANKE / WE SAY THANX

Hallo Leute,

wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken und freuen und auf ein Wiedersehen in 2019.

Eure Stoned-Crew

#sftu2019

 

Hey folks,

we hope you made it home save. We would like to say a BIG THANX and we are looking forward to 2019.

The Stoned-Crew

#sftu2019


 

TIMETABLE IST ONLINE

Die Zeit rennt und in knapp zwei Wochen sehen wir uns alle wieder. Wir können es kaum erwarten. Hier schonmal der Timetable damit ihr alle wisst wann ihr vor der Bühne sein müsst.

Zum TIMETABLE gehts hier entlang

LONG DISTANCE CALLING CONFIRMED
Bald ist es soweit! In weniger als vier Wochen sehen wir uns alle zum 2018er Stoned und wir haben für EUCH noch eine Überraschung.
 
Für den Freitag haben wir LONG DISTANCE CALLING für euch verpflichten können, die euch rifftechnisch in andere Dimensionen ballern.
 
Auf unserer Zeltbühne werden die Marburger RED STONE CHAPEL fröhliche Weisen im Niederfrequenzbereich vortragen. Wir freuen uns!
 

LINE UP UPDATE

Und weiter gehts mit dem Stoned From The Underground 2018 Line-Up!
Freut euch auf die US-Fuzz-Rock-Könige Nebula. Die Niederländer The Machine, die euch nur so die Riffs um die Ohren hauen werden. Und natürlich haben wir auch die Newcomer nicht vergessen. LeVent, Have Blue und Into The Void werden so manchen von euch musikalisch überraschen.

Mehr Infos gibts hier

Morgen im Laufe des Tages werden wir auch bekannt geben an welchen Tagen die Bands spielen.