EARLY-RIDE-TICKETS AUSVERKAUFT

Wir sind überwältigt....das gesamte Kontingent an Early-Ride-Tickets ist binnen kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Wir werden aber Ende Oktober/Anfang November mit dem regulären Vorverkauf beginnen und werden die ersten Bands ansagen. STAY TUNED

EARLY-RIDE-TICKETS

Ab 1. Oktober verkaufen wir die EARLY-RIDE-TICKETS (limitiert) für das Stoned from the Underground 2020

SAVE THE DATE

SAVE THE DATE!
Stoned from the Underground 2020
9., 10. & 11. Juli 2020
20th Anniversary 

COLOUR HAZE ALS FREITAGS-HEADLINER

Für ALLE die traurig sind, daß es mit The Obsessed nicht geklappt hat..wir haben uns gekümmert UUUUUUUND HABEN ...
... Colour Haze als Freitags-Headliner
Wir freuen uns das wir die Münchner Heavy-Psych-Institution Colour Haze noch so kurzfristig als Freitags-Headliner gewinnen konnten.
Aktuell feiern Colour Haze Ihr 25jähriges Bühnenjubiläum, umso schöner das es noch mit dem Auftritt beim Stoned am kommenden Freitag geklappt hat.

TIMETABLE IST ONLINE

Der Timetable fürs 2019er Stoned ist online

Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Read More