+++ACHTUNG! BITTE LESEN+++

+++ACHTUNG! BITTE LESEN+++

Wir öffnen heute Abend von 18:00 bis 20:00 Uhr die Abendkasse.

Dort könnt ihr schon eure Online-Tickets gegen Hard-Tickets eintauschen und eure Festivalbänder abholen.

Ebenso könnt ihr dort auch schon Festivalgeld eintauschen.

 

GRILLEN & ZELTPLATZ

Da der Zeltplatz hier einer Wüste gleicht und höchste Brandgefahr herrscht, bitten wir euch feste Unterlagen für euren Grill mitzunehmen, sonst können wir das Grillen auf dem Zeltplatz nicht erlauben.

Ebenso bitten wir euch, wenn ihr auf den Campingplatz fahrt, langsam zu fahren (Schrittgeschwindigkeit) um Staub zu vermeiden.

 

THEMA MÜLL

Wir werden an der Abendkasse wieder Mülltüten verteilen.

Ach ja, da unsere Crew unter dem Wetter einen schweißtreibenden Job hat, könnt ihr euch ja vorstellen.

Deswegen bitten wir euch, die Zigarettenstummel sicher zu entsorgen (nach dem Rauchen am besten mit Flüssigkeit löschen und ab in den Müll oder wenn vorhanden in einem Taschenaschenbecher ausdrücken). 

Zum einen minimiert ihr damit die Brandgefahr und unsere Crew wäre euch auch sehr dankbar, da das Aufsammeln von Zigarettenkippen ein ziemlich unangenehmer Job ist .

 

Ansonsten wünschen wir euch eine sichere und gute Anreise!

Wir freuen uns auf euch

Eure Stoned Crew

*** TIMETABLE & TAGESTICKETS ***

Wir haben den Timetable für das Festival finalisiert - Ihr findet ihn inklusive einer simplen Druckversion hier: TIMETABLE

 

Damit bieten wir nun auch Tagestickets für alle Tage an. Die Links dazu findet Ihr hier: TICKETS

 

*** FINALES LINEUP ***

Liebe Stoned Gemeinde,

und weiter gehts mit dem Bandansagen. Wir freuen uns euch die letzten Bands für das 2023er Stoned ankündigen zu dürfen:

 

APTERA

CHURCH OF MENTAL ENLIGHTMENT

HIGHLORD WITCHHAMMER

MARGOT ERKNER

SALOON BIZARRE

SHAKHTYOR
 

Am Freitag geben wir auch den Timetable bekannt und gehen mit den Tages-Tickets online.

*** LAGEPLAN ***

Wir freuen uns den Lageplan für das Stoned From The Underground 2023 mit Euch teilen zu können. Wichtigste Änderung: das Festivalgelände wird nicht mehr auf dem Schotterfeld sein, sondern auf einer Wiese!

 

Die große Ansicht gibt es hier: INFOS
 

*** BAND NEWS ***

Liebe SFTU-Gemeinde,
heute haben wir wie angekündigt ein paar neue Highlights für Euch. Stolz dürfen wir die folgenden Bands für das diesjährige Stoned From The Underground Festival ankündigen: 

 

ORANGE GOBLIN

THRONEHAMMER

CONFUSION MASTER

WEITE