BANDS, BANDS, BANDS

Es ist soweit! Wir haben es endlich geschafft MANTAR bei uns auf die Bühne zu bekommen. Die zwei Nordlichter werden Stotternheim abreißen und nur noch Asche hinterlassen.

Und weil es noch nicht krass genug ist, haben wir gleich noch WEEDEATER gebucht. Die drei Wahnsinnigen waren schon mehrere Male bei uns und machen richtig Alarm auf der Bühne…Weedmetal Galore!

Wir konnten es erst kaum fassen, daß sich THULSA DOOM nach all den Jahren wieder reuniert haben. Das letzte Mal haben wir Ende der 90er, Anfang 2000er was von THULSA DOOM gehört. Na, da haben wir dann gleich mal zugeschlagen. Freut euch auf das Stoner-Urgestein aus Norwegen, freut euch auf THULSA DOOM

DER TICKET-VORVERKAUF HAT BEGONNEN

Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen. Hier gehts zu den Tickets

TICKET-VORVERKAUF STONED 2019

Wir wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2019! Wir freuen uns, euch alle wieder auf dem Stoned From The Underground 2019 begrüßen zu dürfen.

Ab Freitag den 11.01. 2019 (ca. 8:00 Uhr morgens) könnt ihr Festival-Tickets fürs Stoned From The Underground 2019 bestellen.

In den nächsten Wochen werden wir auch weitere Bands für das Stoned From The Underground 2019 bekanntgeben.

Ihr dürft gespannt sein.

WEITERE BANDS FÜRS STONED 2019

 

So kurz vor Weihnachten gibts bei uns jetzt schon den BRATEN.
Was sollen wir dazu noch sagen. Wir können es selbst kaum glauben, wir konnten THE OBSESSED für das 2019er STONED FROM THE UNDERGROUND verpflichten. Mehr Doom geht nicht.
Und da wir alte Bekannte immer wieder gerne einladen, haben wir uns gedacht mal wieder zum Urschleim des Stoner- und Desert-Rock zu gehen und haben gleich mal YAWNING MAN gebucht.
Wer auf fuzzige psychedelische Melodien und Soundlandschaften steht, sollte sich WEEDPECKER aus Polen nicht entgehen lassen.
PostHardcorePunkHeavyrockMetal so beschreiben die Hannoveraner CAFFEINE ihre Musik. Wir sagen einfach geiler Scheiß dazu. 
So, das war's fürs Erste. Demnächst mehr.
 
Wir werden auch bald mit dem regulären Ticket-Vorverkauf beginnen.
 
STAY TUNED UND IMMER FEST BRATEN
 

ERSTE BANDS ANGEKÜNDIGT

Es ist zwar erst November aber nach dem Stoned 18 ist vor dem Stoned 19 und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es wichtig sich auf etwas freuen zu können. :) Hier schonmal ein paar Bands fürs 2019er STONED
Wir haben ja nicht mehr daran geglaubt, aber unsere Gebete wurden anscheinend erhört und wir konnten SMOKE BLOW, die man ja nicht mehr allzu oft live erleben darf, für einen Auftritt bei uns gewinnen. Dies ist eine der seltenen Gelegeheiten um SMOKE BLOW in voller Aktion zu erleben. Volle Kanne Hoschi.
Hessen, nicht nur bekannt durch Äppelwoi und Spundekäs, nein in Hessen, genauer gesagt in Darmstadt, schätzt man auch das fette Riff. Freut euch auf die fünf Jungs von BUSHFIRE.
The Great Machine haben uns total geflasht und wir mussten die drei Ausnahmemusiker aus Israel unbedingt haben. THE GREAT MACHINE ist eine psychedelische Rock-Dampfwalze.
Dann hätten wir da noch ein krasses Brett aus Berlin. Wer TREEDEON noch nicht gesehen bzw. gehört hat, der bekommt hier schön die Magengrube und Gehörgänge traktiert. Sludge!